Samstag, 14. Januar 2012

mal mit foto...

...und es hat tatsächlich geklappt!
das ist gestern abend enstanden, ein taufgeschenk für die kleine leni:









dann hab ich noch drei loops für euch, welche einer kundin gar nicht gefallen haben - vielleicht gefallen sie ja jemanden von euch!?


das ist einer für erwachsene


einer für kinder

 und nochmal einer für kinder


ich geh jetzt mal die prinzessin von der oma holen, habt eine gute zeit ihr lieben <3

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Du machst richtig schöne Sachen. Bin jetzt die Nr 3 in Deinem Blog und ich wünsche Dir noch ganz viel Leser.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal viele leser hier im blog.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist Leser Nr. 8.

    Viele Liebe Gruesse
    Ilka

    P.S. Bei mir gibt es eine Fotochallenge das bringt auch nochmal Leser fuer Deinen Blog ;-) wenn Du mitmachst

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dann bin ich auch mal ein neuer Leser un ich hoffe noch viel von dir sehen zu können.
    Die Sachen die ich jetzt gesehen habe sehen doch vielversprechend aus.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich bin die nächste neue Leserin :-)
    Hoffe noch ganz viel Schönes bei Dir zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen machst du !
    Liebe 'Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, weiter so.

    Bin die Neue :0)

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie die Loops bestellt und dann gefallen sie nicht????? Ich hab heute auch schon festgestellt, dass ich eigentlich ganz froh bin, nicht von der Näherei leben zu müssen......ne, das ist mir doch alles irgendwie zu nervig, Kundin will ein Teil für 4 € kaufen und hat 20 Extrawünsche......ne, danke, das brauch ich nun echt nicht. Da ist der VORHERaufwand schon mehr als die 4 € wert!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kissen! Das ist eine tolle Idee für ein Taufgeschenk.
    Das mit den Loops ist ja ärgerlich. Manche Kunden sind doch einfach unmöglich....
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen