Freitag, 6. Januar 2012

vor 132 tagen....

.... wurde mein blog geboren! bis jetzt habe ich ihn sträflich vernachlässigt :( das lag zum einen daran das ich mich einfach nicht zurecht gefunden habe, das tu ich zwar immer noch nicht so wirklich *g*, aber es wird schon!

den ersten schubser habe ich von pilzkitsch am ersten tag des neues jahres bekommen: der erste kommentar auf meinem blog! 
und dank der hilfe von salma schauts hier auch schon recht gemütlich aus :) 


nun zu mir: ich bin 27 jahre alt, wohne in österreich, bin verheiratet und mama einer 21 monate alten tochter namens emilie (nicht emili, sondern emiliE)! neben meiner prinzessin und meinem mann gilt meine leidenschaft der näherei und meiner stickmaschine namens irma!



was ich bis jetzt so alles gemacht habe könnt ihr auf facebook sehen!

ich wünsche euch ein schönes wochenende und habt ein wenig geduld mit mir, ich werd wohl eine zeit brauchen mich in der bloggerwelt zurechtzufinden!

<3 - liche grüße



fridoline

Kommentare:

  1. Super - wieder ein Blog zum Verfolgen! :) Sehr fein!

    btw... ich bin immer noch in dein Logo verliebt! <3

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich verfolge dich nun auch :)Meine Tochter heißt übrigens auch Emilie (wird aber wie Emili gesprochen ;))

    Liebe Grüße,
    Constanze
    P.S. vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen? http://concistest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen